BICOM® Bioresonanz-Methode

Grundlegende Funktionsweise der BICOM® Bioresonanz

Die BICOM® Bioresonanz basiert auf dem Prinzip elektromagnetischer Felder, die auf Zellen und Organe des Patienten angewendet werden. Das BICOM® Gerät erfasst diese bioelektromagnetischen Felder und modifiziert sie, um einen therapeutischen Effekt zu erzielen. Der Patient wird mit dem BICOM® System verbunden, wodurch Patient und Gerät einen sogenannten biokybernetischen Schaltkreis bilden.

Das Gerät erfasst die Schwingungen des Patienten und verarbeitet sie. Die Schwingungen können vom Gerät neutralisiert, verändert, verstärkt oder auf andere Weise behandelt werden, bevor sie dem Patienten in dieser modifizierten Form zurückgeleitet werden.

Diese Methode ermöglicht es, das Gleichgewicht der bioelektrischen Signale im Körper des Patienten zu beeinflussen und kann bei verschiedenen therapeutischen Anwendungen eingesetzt werden.

Die BICOM® Bioresonanz-Methode ist ein Verfahren aus der Komplementärmedizin, das auf dem Verständnis der Zellkommunikation und der Übertragung von Informationen basiert. Elektrische Vorgänge an den Rezeptorproteinen und Biomembranen spielen eine wichtige Rolle, ebenso wie elektromagnetische Wechselwirkungen. Spezifische elektromagnetische Wellenmuster fungieren als Träger von Informationen. Diese Muster können durch BICOM® Geräte moduliert werden, um störende oder belastende Informationen im Organismus zu eliminieren. Das Hauptziel ist die Wiederherstellung des freien Flusses heilender Informationen, was die Zellkommunikation unterstützt und die Selbstregulation des Organismus sowie die Selbstheilungskräfte fördert.

In der Therapie werden Informationen verwendet, die entweder vom Patienten selbst stammen oder von nativen Substanzen, digitalisierten Stoffen oder auf Speichermedien abgespeicherte Informationen repräsentieren.

Die BICOM® Bioresonanz Methode ist besonders geeignet für den Einsatz bei Großtieren wie Pferden und Eseln, aber auch bei Hunden, Katzen und Kleintieren.

Die Anwendungsbereiche des BICOM® mobile VET sind äußerst vielfältig und decken eine breite Palette von Indikationen ab. Diese Methode wird mittlerweile bei vielen Gesundheitsproblemen eingesetzt.

Es erkennt frühzeitig gesundheitliche Defizite und findet Anwendung bei einer Vielzahl von Beschwerdebildern, darunter:

• Sommerekzem
  • COB/COPD
  • Hufgeschwür
  • Mauke
  • Leishmaniose
  • Borreliose
  • Anaplasmose
  • u.v.m.

• Feline Infektiöse Peritonitis (FIP)
  • Katzenschnupfen/Katzenseuche

Testung und Therapie

Ursächliche Testung

Durch eine schmerzfreie Testung wird ermittelt, ob Unverträglichkeiten vorliegen, Toxine wirken oder möglicherweise Organe bzw. Organsysteme geschwächt sind.

Therapie

Das Testergebnis beeinflusst die weitere Vorgehensweise mit dem BICOM® Gerät. Die Tiere empfinden die Behandlung als angenehm und können währenddessen entspannt stehen, sitzen oder liegen. Sowohl die Behandlung als auch die Testung verlaufen vollkommen schmerzfrei und verursachen daher keinen zusätzlichen Stress für die Tiere.

Die typische Dauer einer Behandlung liegt zwischen 10 und 30 Minuten. Die Anzahl der benötigten Behandlungen variiert je nach Schwere des Krankheitsbildes und der Dauer der Erkrankung.

Wer noch mehr erfahren möchte oder Interesse daran hat, die BICOM® Bioresonanz-Methode auszuprobieren, ist herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden:

DISCLAIMER

DIE BICOM® BIORESONANZ METHODE GEHÖRT EBENSO WIE Z. B. DIE HOMÖOPATHIE, DIE AKUPUNKTUR UND ANDERE VERFAHREN DER BESONDEREN THERAPIERICHTUNGEN IN DEN BEREICH DER REGULATIVEN MEDIZIN. INNERHALB DER BESONDEREN THERAPIERICHTUNGEN IST DIE BICOM® BIORESONANZ THERAPIE ALS BEWÄHRTE THERAPIEMETHODE ANERKANNT. IN DER SCHULMEDIZIN HINGEGEN IST DIE BICOM® BIORESONANZ METHODE NICHT GEGENSTAND DER WISSENSCHAFTLICHEN FORSCHUNG UND AUCH NOCH NICHT ANERKANNT.